Flugzeit

B2B - Für Dein Team

Flugzeit – Dein persönlich zugeschnittenes Coaching für Dein Team.

Direkt zum Erstgespräch

Flugzeit – Dein persönlich zugeschnittenes Team-Coaching.

Egal ob Du:

  • Ein Teamevent planst.
  • Teamkonflikte hast und Du nicht weißt wo Du ansetzen sollt.
  • Neue Mitarbeiter in die Teamdynamik kommen und Du Dich fragst: "Wie mache ich das am besten?"
  • Du neue Mitarbeiter suchst und dich fragst: "Wie suche ich eigentlich die richtige zu meinem Team passende Persönlichkeit?"
  • oder... Stelle mir die Fragen die Dich gerade bewegen wenn es um Deine Führungspersönlichkeit oder Dein Team geht.

Im Auftragsgespräch werde ich mit Dir zusammen Dein ganz individuelles Team-Coaching entwickeln.

Dabei werde ich darauf achten, dass Dein Team in dem Coaching-Prozess alle Elemente zu einer echten Veränderung durchlaufen werden.

Erleben – Reflektieren – Begreifen – Umsetzen
Direkt zum Erstgespräch
190€
(Netto)
Deine Coachingzeit
1h
Deine Nacharbeitszeit
0h
Ganzheitliches Erleben
Umsetzungsintegration
Smarte nächste Schritte
Formate
Drinnen & Draußen
Erfahrungen & Bewertungen zu P3-Coaching / Christian Schmidt