SCM® - Lifecoaching

B2C - Für Dich

Das SCM® Lifecoaching ist ein ganzheitliches, werteorientiertes systemisches Coaching.

Direkt zum Erstgespräch

Ziel bei diesem Lifecoaching ist es, Dein ganzheitlichen Sein (Kognition, Emotionen, Gefühlen & Körpererfahrungen) zu erleben und das erlernte in Deinen Alltag zu integrieren.

Dadurch erhältst Du eine holistische Sicht auf Dich selbst und findest Deinen eigenen Anker in dieser turbulenten Zeit.

Es geht in erster Linie um die wichtige Frage - Wer bist Du?

  • Was sind Deine Verhaltensmuster auch in Zeiten wo eben mal nicht alles rund läuft?
  • Was sind Deine Glaubenssätze die Dich bin ins jetzt tief prägen?
  • Was sind Deine Ängste und wie kannst Du diese überwinden?
  • Was sind Deine inneren Werte?
  • Wie kannst Du aus Dir heraus wirkliche nachhaltige Veränderung schaffen - fast wie von selbst?

Die Antworten liegen in Dir selbst!

Durch all Das, lernst Du viel besser mit Stress umzugehen (Resilienz) und gibst Deinem Alltag eine sehr starke Zielfokussierung die Dir wirklich hilft. Deine Sinn und Wertefindung gibt Dir den Auftrieb und die Freiheit Dich und Dein Umfeld „von Oben“ zu betrachten. Dadurch kannst Du neue Wege gehen.

Ich unterstütze Dich mit meinen offenen Fragen, Deiner Rollen-Aufstellung und Methoden um Deinem Unterbewussten (Emotionen, Erfahrungen und Prägungen) einen wertschätzenden Raum zu geben.

Die angewendeten Methoden sind für Dich Kontext unabhängig – trotz einer z.B. spezifischen Problemstellungen kannst Du Deine Ergebnisse auf andere Situationen bzw. Rollen 1:1 übertragen.

Die SCM® Methode die ich dabei anwende, ist ein ganzheitliches, werteorientiertes systemisches Coaching.

Direkt zum Erstgespräch
1800€
(Brutto)
Deine Coachingzeit
12 – 14h (in 5 – 6 Sitzungen)
Deine Nacharbeitszeit
0h
Ganzheitliches Erleben
Umsetzungsintegration
Smarte nächste Schritte
Formate
Draußen in der Natur & Schulungsraum
Erfahrungen & Bewertungen zu P3-Coaching / Christian Schmidt